Über mich

Über mich


Ich heiße Susanne Schütze, habe 2 erwachsene Kinder und die „50“ seit einiger Zeit überschritten.

Ich kann mich nicht beklagen, dass mein Leben trist oder grau verlief… Es war stets bunt mit vielen „Gipfelhöhen“ und ebenso vielen Talsohlen. Ein Leben voller ERFAHRUNGEN, von denen wir nun gemeinsam profitieren können. Genau dieses bunte Leben bezeichnet auch meinen beruflichen Werdegang, mit dessen Details ich hier niemanden langweilen möchte.

Basierend auf einem lange zurückliegenden zweijährigen Besuch der Heilpraktiker Schule, einer Ausbildung und Tätigkeit in der medizinischen Kosmetik und Fußpflege und vielen berufsbegleitenden Fortbildungen im Bereich Gesundheit und Gesundheitspflege habe ich mich im Jahr 2015 durch eine schmerzhafte Ohrfeige des Schicksals entschieden, der Wurzel allen Gebrechens mit einer Weiterbildung im Bereich der GANZHEITLICHEN ERNÄHRUNGSBERATUNG auf den Zahn zu fühlen.
Als jahrzehntelange MIGRÄNIKERIN mit akuten DARMPROBLEMEN und einem immer schlechter werdendem Gesundheits- und Lebenszustand war ich mein eigener Proband und das mit dem ERFOLG, mir nicht nur sehr viel Wissen in meinem jetzigen Fachbereich angeeignet zu haben, sondern nahezu schmerz- und symptomfrei das Leben mit viel FREUDE genießen zu dürfen…

Mein Plan ist es, EUCH MUT ZU MACHEN!!! Mut für eine Veränderung im Leben, die richtig viel Spaß bereitet.
MUT, Euren Hauterkrankungen, der Migräne, den Darmerkrankungen, dem Diabetes Typ 2, dem manchmal lästigen, auf Dauer krankmachenden Übergewicht und vielen anderen Plagegeistern mehr die STIRN ZU BIETEN!

Ich freue mich auf Euch und bin schon jetzt guter Dinge, dass Ihr es viel leichter schafft als ich.